Erneuter Heimsieg der 1. Mannschaft!

Der Stern stand anfangs nicht gut für unsere 1. Mannschaft, mit genau 11 Spielern, davon einem 1 A-Jugend Spieler, ging es in die Partie gegen Fischbach.
Fischbach vergab in den Anfangsminuten zahlreiche Torchchancen, was die Bübinger mit einem Konter zum 1:0 ausnutzten. Leider musste ein weiterer Spieler verletzt vom Platz, zum Glück konnte die Mannschaft mit einem weiteren A-Jugend Spieler noch einmal aufgefüllt werden.
Die 2. Halbzeit begann mit viel Tempo, dem die Fischbacher nicht gewachsen waren. Die Tore der Bübinger fielen im Akkord, der Endstand von 8:2 war am Ende verdient, wurde allerdings überschattet von der schweren Verletzung von Benny Schadt.
Für die kommenden Wochen wird uns somit ein weiterer Stammspieler fehlen, zum Glück wurde das Punktekonto in den letzten Wochen gut aufgefüllt und der Klassenerhalt ist definitiv gesichert.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

WAHNSINNS-COUP ZUM RÜCKRUNDENSTART!

21. Spieltag, Landesliga Süd: SV Bübingen – SC Großrosseln 3:1 (3:0) Der Start in die Rückrunde hätte für den SVB kaum schwieriger sein können – mit dem Tabellenzweiten aus Großrosseln kam ein echtes Schwergewicht in den Meerwald. Doch unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine tolle Moral. Bereits nach 30

Hier weiterlesen >>

2. Mannschaft: Herbe Niederlage zum Auftakt

Unsere zweite Mannschaft erlebte einen schwierigen Start in die Rückrunde. Im ersten Spiel nach der Winterpause musste man sich zu Hause gegen den SC Großrosseln 2 mit 2:7 geschlagen geben. Ergebnis: SV 19 Bübingen 2 – SC Großrosseln 2 (2:7) 🖥️ Das Ergebnis wird präsentiert von der SCHWINDT GmbH –

Hier weiterlesen >>