Heimsieg unserer 2. Mannschaft!

Die, wie immer bunt gemischte 2. Mannschaft aus A-Jugend, AH und Aktiven war zu Beginn der Partie gegen den Tabellen-Letzten absolut verschlafen. Zudem haben sich die Bübinger dem Tempo des SV Emmersweiler angepasst, was in vorherigen Spielen auch immer wieder einmal der Fall gewesen ist. Der deutlich schwächerer SV Emmersweiler kam somit in der 17. Minute zum 0:1. Danach dauerte es weitere 10 Minuten bis die Bübinger endlich in die Gänge gekommen sind und mit einem glücklichen Kullerball auf 1:1 verkürzen konnten.
Die 2. Halbzeit startete zum Glück mit etwas mehr Leben und somit war das 2:1 im Verlauf verdient. Nach einigen verpassten Torchancen der Bübinger, gelang es dem SV Emmersweiler immer wieder für Unruhe zu sorgen. Die mittlerweile aber besser eingespielte Bübinger Truppe fing sich aber immer wieder und konnte 2 weitere Tore, zum verdienten Endstand von 4:1 erzielen.