Erneuter Heimsieg der 1. Mannschaft!

Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft der ASC Dudweiler zu Gast im Meerwaldstadion.
Das Spiel war ganz klar auf der Seite der Bübinger, gefühlt war jeder Schuss ein Tor. Spielerisch war es keine Meisterleistung, aber Dudweiler hat kaum dagegen gehalten, weshalb die Bübinger am Ende mit einem 9:1 vom Platz gingen.
Ein weiterer Heimsieg, weitere 3 Punkte, die einem Lust auf mehr machen…

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>