Niederlage der 2. Mannschaft!

Am Dienstag musste Bübingen II gegen eine starke Mannschaft aus Ensheim antreten.
Die Ensheimer II waren von Beginn an präsent und machten Druck auf das Bübinger Tor. Das 0:1 fiel unglücklich durch ein Eigentor. Danach mussten sich alle erst einmal wieder sammeln, das Spiel war aber lange Zeit ausgeglichen. Das 2:0, aber auch der Ehrentreffer zum 2:1 Endstand waren schön herausgespielt. Am Ende war es ein verdienter Sieg der Ensheimer, die definitiv noch weitaus höher hätten gewinnen können, wären die Torschüsse nicht immer an der Latte gescheitert.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>