Heimsieg unserer 2. Mannschaft!

Am vergangenen Sonntag musste die 2. Mannschaft Zuhause gegen den SV Schnappach II antreten.
Das Spiel begann gemütlich, Bübingen hat sich sehr gut an das Tempo der Schnappacher angepasst, weshalb sehr lange nichts Aufregendes passiert es. Es war eher ein lockeres Hin und Her, ohne Chance und Aufreger.
Erst in der 2. Hälfte der Partie wurde den Bübingern klar, dass Sie dem Gegner überlegen sein können, wenn sie etwas Tempo aufnehmen.
Die beiden Tore durch Andreas Hensel waren sehenswert und auch das 3. Tor durch Lukas Weilhammer war absolut verdient und somit konnte die Mannschaft mit einem 3:0 vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>