Heimsieg unserer 1. Mannschaft!

Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft des SV Schnappach zu Besuch im Meerwaldstadion. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle beieinander, somit war die Anspannung beiderseits zu spüren.
Das Spiel selbst war von Anfang an fesselnd, die Gegentore zum 0:1 und 0:2 fielen sehr schnell und haben die Bübinger kalt erwischt.
Danach war die Hoffnung auf den Rängen spürbar weg, auf dem Platz allerdings nicht. Die Mannschaft hat sich schnell berappelt und konnte, noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:2 verkürzen. In der ersten Halbzeit gab es zudem auf beiden Seiten eine gelbe Karte, was zeigt, dass die Partie alles andere als ruhig verlief.
In der 2. Halbzeit legten die Bübinger noch einen Gang zu und zeigten ihr Heimstärke. Die Tore 3 und 4 kamen souverän, wie schon die beiden Tore in der 1. Halbzeit. Während den starken Zweikämpfen gab es jedoch auch einen traurigen Zwischenfall, die Nummer 2 der Schnappacher verletzte sich am Kopf und musste deshalb mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Unsererseits ‘gute Besserung’.
Ein Spieler der Bübinger war hier nicht involviert, es ging jedoch munter weiter und so kam auch Schnappach noch einmal zu einem Anschlusstreffer. Die letzten 15-20 Minuten lagen dann aber ganz in den Händen der Bübinger. Lars Rothe ist Spitzenreiter mit seinen 3 Toren, gefolgt von Rouven Stupp, der mit den Toren 5 und 6 auch 2 Tore versenkte.
Zuhause bleiben die Bübinger weiterhin ungeschlagen, die kommende englische Woche wird zeigen, ob die Heimstärke weiterhin anhält.