Vierter Sieg im viertel Spiel!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft einen hoch verdienten Sieg gegen die Sportfreunde Burbach erringen.
Trotz Personalproblemen stand ein geschlossenes Team auf dem Platz, was damit den Grundstein für ein gutes Spiel gelegt hat.
Die Mannschaft hat den Ball laufen lassen, gut zusammen gespielt und konnte am Ende verdient mit 6:1 vom Platz gehen.
Somit gibt es erstmals ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze und macht große Hoffnung auf die kommenden Spiele.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>