Pflicht-Freundschaftsspieltag in Ensheim & Rockershausen!

Am gestrigen Samstag fand der 1. Pflichtreundschaftsspieltag. Gleich mit 3 Mannschaften waren wir unterwegs, somit trat unsere G2 in Rockesrhausen an und unsere G1 und G3 in Ensheim.
Unsere G2 bestand überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang und schlug sich gegen teilweise ältere Mannschaften doch sehr gut. Bei zwei knappen Niederlagen erreichten auch ein Sieg.
In Ensheim war erst eine Mannschaft geplant. Doch dann sprangen wir noch kurzfristig mit einer weiteren Mannschaft für die DJK Ensheim 2 ein. Unsere G1 konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten immerhin noch einenSieg feiern. Die G3 ging mit drei Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen vom Platz.
Weiter geht’s am 27.03.22 um 10 Uhr mit einem kleinen Turnier in Hanweiler. Teilnehmen werden wir mit zwei Mannschaften.