Ergebnisse der Freundschaftsspiele der G-Jugend!

Bevor nächste Woche die Pflichtfreundschaftsspieltage des Verbandes bei der G-Jugend starten, trafen wir uns mit dem SV Röchling Vöklingen zu einem Freundschaftsspiel. Gespielt wurde 2 x 20 Minuten und der Anfang machte erst unsere G2, bevor anschließend die G1 ran musste. Unser G2 konnte sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch scheiterte im Anschluss mehrmals am gegnerischen Torwart und musste dann sogar noch drei Gegentreffer hinnehmen, so dass es zur Halbzeit 3:2 für Vöklingen stand. Auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter wie in der ersten Halbzeit. Der gegnerische Torwart war kaum zu überwinden und am Ende mussten wir uns mit 6:5 geschlagen geben.
Hin und her ging es bei der G1. In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir nach zweimaligen Rückstand mit einer 4:2-Führung in die Halbzeit gehen. Damit auch jeder spielen konnte, wurde anschließend die komplette Mannschaft ausgetauscht. Auch in diesem Spiel mussten wir uns am Ende mit 6:5 geschlagen geben.

Ergebnis:
SV Röchling Vöklingen 2 – SV 19 Bübingen 2  6:5 (3:2) Tore: 0:1 Max Winkel, 0:2 Luca Sacco, 4:3 Max Winkel, 6:4 Darius Yoeel, 6:5 Max Winkel
Kader: David Kraus, Sami Abbed Rabbo – Almin Alic, Ben Hoppe, Elias Disseux, Julius Junker, Jonah Reuter, Luca Sacco, Max Winkel, Darius Yoeel
Ergebnis:
SV Röchling Vöklingen – SV 19 Bübingen 6:5 (2:4) Tore: 1:1 Emil Wegener, 2:2 Emil Wegener, 2:3 Emil Wegener, 2:4 Santion Scarpello, 6:5 Johannes Heinrich
Kader: Noah Bosco – Eldin Alic, Johannes Heinrich, Adrian Kemmer, Santino Scarpello, Marius Tang, Emil Wegener

Bericht und Bilder von Manuel Winkel