Heimsieg der Bübinger Frauenmannschaft!

Nach einer sehr langen Winterpause starteten die Frauen, am vergangenen Sonntag, Zuhause gegen den TUS Ormesheim, in die Saison.
Von Anfang an zeigte die Mannschaft den unbedingten Willen zum Sieg. Nach der schnellen Führung, durch einen Freistoß, folgten noch 3 weitere Tore, die durch gutes Kombinationsspiel erzielt wurden. Und somit ging es mit einem 4:0 in die Pause. Trotz Umstellung in der 2. Halbzeit, kamen die Frauen wieder gut ins Spiel, und so gelangen die Tore 5,6,7 und 8. In einer kleinen Unachtsamkeit kam der TUS zu seinem einzigen Gegentor, was die Bübinger mit 2 weiteren Toren jedoch unwichtig machten.
Der Endstand von 10:1 war am Ende absolut verdient und macht Lust auf die kommenden Spiele.