Heimsieg der 1. Mannschaft! SV 19 Bübingen – TuS Herrensohr

Bei strahlendem Sonnenschein empfing der SV 19 Bübingen den TuS Herrensohr.
Die erste Halbzeit startete hart umkämpft. Spielerisch glückte dem SV 19 Bübingen anfangs nicht viel, weshalb die 1:0 Führung mehr als glücklich war. Durch die gute Moral und den Kampfeswillen der Bübinger, ging es mit dem 1:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft spielerich aufholen, mit vielen guten Aktionen und gezieltem Kurzpassspiel wäre mehr drin gewesen, als nur einem weiteren Tor. Das Gegentor zum 2:1 war zum Glück schnell überwunden und am Ende hat die Mannschaft 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

1990 nochmal aufleben gelassen!

1990 nochmal aufleben gelassen! Am vergangenen Samstag schafften wir es tatsächlich, unsere D-Jugend aus dem Jahr 1990 der SG Bübingen/Auersmacher noch einmal zu vereinen. Hintergrund war die Erinnerung an ein ganz besonderes Erlebnis: 1990 nahm diese Mannschaft an einem internationalen Turnier in der Toskana/Italien teil. Von dieser mehrtägigen Fahrt existiert

Hier weiterlesen >>

DÄMPFER IN WALPERSHOFEN 

Landesliga Süd: SV Walpershofen – SV Bübingen 4:1 (2:1) Nach dem furiosen Sieg der Vorwoche musste unsere erste Mannschaft in Walpershofen einen Rückschlag hinnehmen. Trotz eines Traumstarts und der frühen Führung durch Niko Ćulum gelang es dem SVB an diesem Sonntag nicht, die Partie unter Kontrolle zu bringen. Ein herber

Hier weiterlesen >>