Heimsieg der 1. Mannschaft! SV 19 Bübingen – TuS Herrensohr

Bei strahlendem Sonnenschein empfing der SV 19 Bübingen den TuS Herrensohr.
Die erste Halbzeit startete hart umkämpft. Spielerisch glückte dem SV 19 Bübingen anfangs nicht viel, weshalb die 1:0 Führung mehr als glücklich war. Durch die gute Moral und den Kampfeswillen der Bübinger, ging es mit dem 1:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft spielerich aufholen, mit vielen guten Aktionen und gezieltem Kurzpassspiel wäre mehr drin gewesen, als nur einem weiteren Tor. Das Gegentor zum 2:1 war zum Glück schnell überwunden und am Ende hat die Mannschaft 3 Punkte mehr auf dem Konto.