Jahresrückblick!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen, jedoch wollen auch wir es nicht ohne einen kleinen Jahresrückblick beenden.
Es gab unglaublich viele Hoch- aber auch Tiefpunkte, angefangen hat alles mit einer verlängerten Coronapause, die wir jedoch mit dem Bau des Spielplatzes gut überbrücken konnten. Dann kam die Platzsperre hinzu, die viele demotivierte, die uns aber nicht unterkriegen gelassen hat.
Heute strahlen der Platz, die Sitzplätze und auch der Spielplatz um die Wette und wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022!
Danke an alle Fans, Unterstützer und Freunde des SV 19 Bübingen, wir sehen uns in 2022…

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>