Neuer Trainer der Aktiven Saison 2022/23

Von links: Marc Becker (Vorstand: Spielausschuss), Vedran Ivankovic, Ricardo Becker

Wir heißen Vedran Ivankovic herzlich willkommen!
Ab der Saison 2022/23 wird Vedran, an der Seite von Ricardo Becker die Aktiven trainieren. Als erfahrener Innenverteidiger unterstützt er die Mannschaft zusätzlich in Form eines Spielertrainers.
Vedran kann auf eine erfolgreiche Fußballer-Vergangenheit zurückblicken. Der 38-Jährige Kroate war bereits Teil der U21 Nationalmannschaft in Kroatien. In Deutschland begann er 2014 beim SV Röchling, danach beim FC Ensdorf, Halberg Brebach und dem SV Saar 05.
Voller Spannung und Vorfreude gehen wir in die Winterpause. Das neue Jahr und auch die neue Saison kommen schneller als gedacht und mit der Erfahrung von Vedran Ivankovic hoffen wir auf eine erfolgreiche Zukunft des SV 19 Bübingen, im Bereich der Männer.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>