G-Jugend Hallenturnier

Am letzten Wochenende fand der 1. Hallenspieltag in der Saison statt. Der Anfang machte unsere G1. Ihr Gegner war der ASC Dudweiler. Nach einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich mit einem 1:1. Adrian Kemmer konnte die Führung für Dudweiler ausgleichen.
Im 2. Spiel stand uns die DJK Rastpfuhl gegenüber. Was lange nach einer klaren Angelegenheit aussah wurde zum Schuss wíeder spannend. Nach zwei Toren von Santino Scarpello und eines von Leon Scheidt gingen wir am Ende mit 3:2 als Sieger vom Platz.
Im letzten Spiel unserer G1 war der SV Saar 05 der Gegner. Hier war Emil Wegener zweichfacher Torschütze zum 2:0 Sieg. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden war es ein erfolgreicher Start in die Hallenrunde für unsere G1.
Die G3 (unser jüngerer Jahrgang) startete direkt mit einem Sieg in die Hallenrunde. Zum Start wurde der SV Saar 05 II mit 3:1 besiegt. Unsere Torschützen 2x Darius Yoeel und Max Winkel.
Im zweiten Spiel mussten wir eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Nachdem wir das ganze Spiel nur auf das gegnerische Tor spielten, konnte Dudweiler einen Konter zum 0:1 verwandeln und gewann die Partie.
Als letztes wartete der SV Saar 05, als stärkster Gegner auf uns. Mit viel Kampf hielten wir dagegen und konnten am Ende ein 0:0 Unentschieden erzielen.

Ergebnisse G1:
SV 19 Bübingen – ASC Dudweiler 1:1 Tor: 1:1 Adrian Kemmer
DJK Rastpfuhl – SV 19 Bübingen 2:3 Tore: 0:1 Santino Scarpello, 0:2 Leon Scheidt, 1:3 Santino Scarpello
SV Saar 05 – SV 19 Bübingen 0:2 Tore: 0:1 Emil Wegener, 0:2 Emil Wegener
Kader: Emil Wegener – Nedim Saracevic, Liam Eckert, Ben Hoppe, Adrian Kemmer, Leon Scheidt, Santino Scarpello Jonas Karcher

Ergebnisse G3:
SV 19 Bübingen 3 – SV Saar 05 2 3:1 Tore: 1:0 Darius Yoeel, 2:1 Max Winkel, 3:1 Darius YoeelSV 19 Bübingen 3 – ASC Dudweiler 2 0:1SV Saar 05 – SV 19 Bübingen 3 0:0
Kader: David Kraus, Sami Abed Rabbo – Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck, Jonah Reuter, Francesco Udanch