Ergebnis des Spieltages der Frauen!

Am Sonntag, den 24.10.2021 fand das erste Heimspiel der Frauen, gegen den FC Bierbach statt.
Bierbach hatte von der ersten Minute an das Spiel voll im Griff, die Mannschaft stand perfekt, spielte saubere Pässe und war immer direkt am ersten Ball. Unsere Frauen standen einige Zeit neben sich und somit kam das 0:1 nicht unerwartet.
Danach hat sich Bübingen etwas gefangen, eine echte Chance, gegen die sehr starken Bierbacher Frauen gab es allerdings kaum.
Zum Glück stand die Abwehr unserer Frauen stabil und verhinderte, in der ersten Halbzeit weitere Gegenangriffe.
Nach dem Wiederanstoß gab es ein paar Chancen in Richtung gegnerisches Tor, aber es sollte nicht sein. Somit nutzten die Bierbacher ihre Stärke im präzisen Passspiel und konterten zum 0:2.
Auch das 0:3 zum Endstand war absolut verdient, die Bübinger Frauen waren fast machtlos und zeitweise nur teilweise mit Kampfeswillen auf dem Platz.