1. Spiel: 1. Sieg! Ormesheim – SV 19 Bübingen Frauen

Am gestrigen Sonntag fand das erste Punktspiel der Frauen in Rubenheim statt. Gegen Ormesheim mussten sich die Frauen, nach den holprigen, aber durchaus erfolgreichen, Testspielen beweisen.
Mit einem vollen Kader begann das Spiel direkt in Richtung gegnerisches Tor und bereits nach 4 Minuten konnten Fabienne Hissler das 0:1 klar machen. Im weiteren Spielverlauf war Ormesheim kaum spürbar und somit stand es zur Halbzeit bereits 0:6.
Auch nach der Halbzeit waren unsere Frauen präsent am Ball, aber nicht mehr ganz so torstark. Der Endstand von 0:8 war absolut verdient und hätte definitiv höher ausfallen können.
Hier die Torschützinnen aller Tore: 3 x Fabienne Hissler, 2 x Vanessa Braun, 1 x Anna-Lena Köhler, 1 x Aline Albert, 1 x Nina Raidelet.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

TESTSPIEL AM DONNERSTAG GEGEN GÜDINGEN!

Die Vorbereitung nimmt weiter Fahrt auf! Am kommenden Donnerstag bestreitet der SV 19 Bübingen bereits sein 3. Testspiel in diesem Jahr. Gegner auf dem heimischen Kunstrasen ist der SV Güdingen. Nach den bisherigen Trainingseinheiten und Partien nutzt das Trainerteam diesen Flutlicht-Test, um weitere taktische Feinheiten abzustimmen. Anstoß der Begegnung im

Hier weiterlesen >>

Turnier unserer F3-Jugend in Brebach (07.02.2026)

Zum ersten Turnier des Jahres 2026 trat unsere F3 am 7. Februar in der Sporthalle Brebach an. Die Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie die Hallenpause gut genutzt hatte und mit viel Energie ins neue Jahr starten wollte. Gleich im ersten Spiel gelang ein gelungener Auftakt: Gegen die JSG

Hier weiterlesen >>