1. Spiel: 1. Sieg! Ormesheim – SV 19 Bübingen Frauen

Am gestrigen Sonntag fand das erste Punktspiel der Frauen in Rubenheim statt. Gegen Ormesheim mussten sich die Frauen, nach den holprigen, aber durchaus erfolgreichen, Testspielen beweisen.
Mit einem vollen Kader begann das Spiel direkt in Richtung gegnerisches Tor und bereits nach 4 Minuten konnten Fabienne Hissler das 0:1 klar machen. Im weiteren Spielverlauf war Ormesheim kaum spürbar und somit stand es zur Halbzeit bereits 0:6.
Auch nach der Halbzeit waren unsere Frauen präsent am Ball, aber nicht mehr ganz so torstark. Der Endstand von 0:8 war absolut verdient und hätte definitiv höher ausfallen können.
Hier die Torschützinnen aller Tore: 3 x Fabienne Hissler, 2 x Vanessa Braun, 1 x Anna-Lena Köhler, 1 x Aline Albert, 1 x Nina Raidelet.