G-Jugend Freundschaftsspiele am 26.09.2021

Unsere G-Jugend war am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich unterwegs, dieses Mal in Klarenthal.
In insgesamt 12 Spielen konnten unsere jungen Stars 9 Siege einfahren. Dazu kamen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Eine tolle und vor allem erfolgreiche Mannschaft, weiter so!
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>