Ergebnisse des 10. Spieltages in Emmersweiler!

Die erste Mannschaft verliert 5:3.
Die zweite Mannschaft verliert knapp 2:1, wie schon häufiger war die Mannschaft durch die A-Jugend und die AH verstärkt worden. Von Beginn an musste die Mannschaft zudem auch noch mit nur 10 Mann auskommen.

Eindrücke der 1. Mannschaft
Eindrücke der 2. Mannschaft
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>