G-Jugend Spieltag in Neuweiler und Dudweiler am 18.09.2021

Am letzten Pflichtfreundschaftsspieltag war unsere G-Jugend mit 4 Mannschaften, an zwei verschiedenen Standorten unterwegs.
Mit drei Siegen und einer Niederlage können alle Beteiligten mächtig stolz sein!

Spieltag in Duweiler:
Von Anfang an hat sich die G3 gegen stark aufspielende Dudweiler nie aufgegeben und kam durch zwei Toren von Noah Bosco und einem Tor von Luca Sacco immerhin auch zum Torerfolg. Am Ende mussten sie sich jedoch mit 7:3 gegen den ASC Dudweiler 2 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel lies die G1 dem Gegner des SF 05 Saarbrücken kaum eine Chance und wenn dann wurden diese von unserem Torwart Noah Bosco vereitelt. Mit schönen Spielzügen stand es am Ende 9:0, ein absolut verdienter Sieg und toller Erfolg. Unsere Torschützen: 8x Theo Renkert und 1x Johannes Heinrich.

Spieltag in Neuweiler:
Im ersten Spiel musste die G2 gegen den SV Güdingen antreten. Mit nur einem Auswechselspieler zwar personell etwas dünn besetzt, spielten sie sich aber in einen Rausch und konnten einen sehr souveränen 13:4 Sieg erzielen. Die Treffer erzielten 6x Max Winkel, 4x Darius Yoeel, 2x Fabian Schick und 1x Lewis Hübner.
Auch wenn das Ergebnis unserer G4 gegen den VfB Luisenthal (12:5) sehr deutlich aussieht, muss man sagen, dass es das nicht war. Denn Luisenthal stand mehrere Male allein vor unserem Tor. Entweder hielt unser Torwart Eldin Alic den Kasten frei, einige Male rettete aber auch der Pfosten oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Unsere Torschützen in diesem Spiel waren 5x Santino Scarpello, 4x Emil Wegener, 2x Eldin Alic und hinzu kam noch ein Eigentor.

Das nächste Pflichtfreundschaftsspiel findet am 02.10.2021 in Bischmisheim und Luisenthal statt.