G-Jugend, Spieltag in Heidstock (04.09.21)

Wie letzte Saison werden coronabedingt die Spiele bei der G-Jugend anstatt in Turnierform in Einzelspielform durchgeführt.
Hier war der SF Heidstock der Gegner für unsere G3. Leider mussten wir uns nach 2 x 20 Minuten mit 2:7 geschlagen geben. Zweifacher Torschütze für Bübingen war Max Winkel.
Im Anschluss war unsere G1 gegen den SV Güdingen an der Reihe. In einem torreichen Spiel (13:9) erzielten 5x Fabian Schick, 3x Theo Renkert, 3x Johannes Heinrich und jeweils einmal Dennis Moor und Max Winkel die Tore für Bübingen.
Zum Schluss musste unsere G2 noch gegen den FC Rastpfuhl ran. Auch in diesem Spiel war man auf Augenhöhe, die Bübinger mussten sich aber mit 6:3 geschlagen geben, Torschütze war hier 3x Santino Scarpello.

Bericht und Bilder von Manuel Winkel

Am kommenden Samstag spielen die Kids ein Freundschaftsturnier in Güdingen, Beginn 10:30!