2. Testspiel der Frauen in Spiesen

Nachdem unsere Frauen das erste Testspiel unglücklich verloren haben, konnten sie am vergangenen Freitag ein 1:2 gegen SV Borussia 09 Spiesen einspielen.
Das Spiel begann sehr hektisch, wodurch die Mannschaft schwer in ihren Rhythmus gefunden hat. Fußballerisch war es von beiden Seiten nicht überragend, trotzdem gelang es Vanessa Braun ziemlich früh das 0:1 für die Führung zu schießen.
In der 2. Spielhälfte fanden die Gegner ihren Spielfluss und wurden stärker, das 1:1 war somit verdient. Unsere Frauen haben jedoch nie auf- und auch nie nachgegeben, somit gelang Fabienne Hissler ein wunderschönes Tor zum Endstand von 1:2.
Trotz vieler Turbulenzen ein stolzer Sieg gegen eine Verbandsliga-Mannschaft.
Der nächste Einsatz zum 3. Testspiel findet am 23.08.2021 um 19:30 in Riegelsberg statt…

Der Schuss zum 2:1 Siegtreffer von Fabienne Hissler
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>