Bolzplatz-Feeling!

Kein Sportplatz – kein Problem! So dachten es sich unsere Jugendtrainer letzte Woche und sind spontan auf eine Wiese im Neubaugebiet ausgewandert. Die Kids hatten auch hier eine Menge Spaß, denn am Ende geht es ja auch genau darum, Spaß am Sport zu haben!!!
Das Problem mit dem Sportplatz ist jedoch weiterhin ein schwieriges Thema, denn ein ‘Bolzplatz’ kann mal Spaß machen, richtig Fußball spielen lernt man aber nur auf einem echten Fußballplatz!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>