ACHTUNG! Der Sportplatz ist bis auf Weiteres gesperrt!!!

Leider hat die Tiefenreinigung durch die Stadt Saarbrücken nicht den gewünschten Effekt erzielt, gefühlt ist die Problematik mit dem Granulat eher noch schlimmer geworden.
Um die Sicherheit und die Gesundheit der Spieler/innen nicht zu gefährden wurde der Platz seitens der Stadt, aber auch von Seiten des Vereins aus gesperrt.
Bitte beachtet nun immer die Updates bezüglich der geplanten Heimspiele auf allen unseren Kanälen (Facebook, Instagram etc.)
Wir hoffen auf eine schnelle Lösung durch die Stadt Saarbrücken und hoffen ebenso, dass Ihr uns auch bei den Auswärtsspielen unterstützen kommt.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>