Ankündigung: 1. Testspiel der Frauen

Am Samstag, den 31.07.2021 um 17:30 findet das erste Testspiel der Frauen statt.
Im Meerwaldstadion geht es gegen die SV Spiesen und unsere Frauen freuen sich über jede Unterstützung!
Die Vorbereitung bei den Frauen läuft seit einiger Zeit, allerdings beginnt hier die Saison einen Monat später als bei den Männern, somit bleibt nun noch Zeit um die taktische Ausrichtung und die beste Aufstellung bei Testspielen zu finden.
Wir freuen uns auf eine gewachsene Mannschaft mit vielen neuen Gesichtern und neuen Talenten…

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>