G-Jugend beim Turnier des FV Matzenberg

Am gestrigen Sonntag nahmen wir am Bistro Gottschall Cup des FV Matzenberg teil. Da einige Mannschaften noch mit den Jahrgängen der letzten Saison antraten, hatten unsere Mannschaften einen schweren Stand. Gerade unsere G1 hatte eine starke Gruppe erwischt und musste als Gruppenletzter im Spiel um Platz 7 gegen die SV Ritterstrasse ran. Am Ende konnten wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden und belegten den 7. Platz.
Unsere G2 hatte mit ihrer Gruppe etwas mehr Glück und konnte sich gegen gleichaltrige Kinder messen. So konnten wir mit 2 Siegen und einer Niederlage den 2. Platz in der Gruppe belegen und zogen somit ins Halbfinale ein. Hier sahen wir gegen den TBS Saarbrücken kein Land und mussten uns doch sehr deutlich geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 spielten wir wie schon in der Gruppenphase erneut gegen den FC Rastpfuhl und mussten uns wieder geschlagen geben. Zum Abschluss belegten wir einen tollen 4. Platz. Bei der Siegerehrung durfte sich jedes Kind über einen Pokal freuen.

Am 01.08.21 nehmen wir erneut mit 2 Mannschaften beim Turnier des FV Matzenberg teil. Bis dahin sind noch Freundschaftsspiele gegen DJK Elversberg und SpVgg Einöd geplant.