Turnierwochenende beim SV Auersmacher 26. & 27.06.2021

G- Jugend:
Nach 8 Monate hieß es am vergangenen Samstag, “Endlich wieder Fußball für unsere jüngsten Kicker”. Mit vier (!) Mannschaften nahmen wir beim Jugendturnier des SVAuersmacher teil. Unsere G1 lief zur Höchstform auf und konnte eine Bilanz von vier Siegen und einer Niederlage aufweisen. In der selben Gruppe wie unsere G1 erreichte unsere G2 zwei Siege bei drei Niederlagen. Unsere G3 bestand heute aus dem jüngeren Jahrgang und musste sich bei allen vier Spielen geschlagen geben. Die G4 lief ebenfalls zur Höchstform auf und konnte drei Siege bei einer Niederlage erreichen.

F-Jugend:
Einen Tag nach unserer G-Jugend durfte auch unsere F-Jugend am Jugendturnier des SVAuersmacher teilnehmen und wieder unter den Ball treten. Kurzfristig sprangen wir für Viktoria St.Ingbert ein. An diesem Tag hatte unsere F-Jugend einen schweren Stand, da die meisten Mannschaften noch mit dem älteren Jahrgang antraten. Man merkte ihnen die lange Pause an und am Ende sprang leider nur ein Unentschieden heraus.

Es war schön zu sehen, dass die Kinder nach so langer Zeit endlich wieder ein Turnier spielen konnten. Am Ende konnte sich jeder über eine Medaille freuen.

Bericht und Bilder von Manuel Winkel