Aktive – Neuzugang (Rückkehrer)

Mit Marvin Peter kehrt ein echter Bübinger zurück in den Meerwald.
Der 25-Jährige Abwehrspieler hat viele Jahre in Bübingen gespielt, bevor er nach Bischmisheim gewechselt ist.
Heute dürfen wir den ausgebildeten Sportfachmann sowohl als Spieler, als auch für den Bereich der individuellen Regeneration nach Verletzungen, in unserem Team willkommen heißen.
Wir freuen uns über seine Rückkehr und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Zukunft beim SV19Bübingen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>