1. Testspiel absolviert!

Gegen eine junge, hoch motivierte A-Jugend Mannschaft des SVAuersmacher ging es am gestrigen Sonntag, in Güdingen auf den Platz.
Ein 5:2 für Auersmacher ist eine klare Aussage dafür, dass in der Vorbereitung noch einiges getan werden muss.
Auersmacher ist unseren Jungs schon 3 Wochen Vorbereitung voraus, was als Entschuldigung natürlich nur bedingt zählt.
Nennen wir es ein Wachrütteln und ein Zeichen dafür, dass nach der Corona-Pause erst wieder alle zusammen finden müssen. 

😉
Ein großer Dank geht an unsere Nachbarn nach Güdingen, die uns kurzfristig den Platz zur Verfügung gestellt haben.
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>