1. Testspiel absolviert!

Gegen eine junge, hoch motivierte A-Jugend Mannschaft des SVAuersmacher ging es am gestrigen Sonntag, in Güdingen auf den Platz.
Ein 5:2 für Auersmacher ist eine klare Aussage dafür, dass in der Vorbereitung noch einiges getan werden muss.
Auersmacher ist unseren Jungs schon 3 Wochen Vorbereitung voraus, was als Entschuldigung natürlich nur bedingt zählt.
Nennen wir es ein Wachrütteln und ein Zeichen dafür, dass nach der Corona-Pause erst wieder alle zusammen finden müssen. 

😉
Ein großer Dank geht an unsere Nachbarn nach Güdingen, die uns kurzfristig den Platz zur Verfügung gestellt haben.
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>