Wir setzen ein Zeichen!

Auch wir haben uns diese Woche dazu entschlossen ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt zu setzen. Auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram erstrahlt unser Logo mit dem regenbogen-farbigen Hintergrund.
Wir sind offen für jedermann/frau und wollen das auch ganz klar nach außen tragen!
Fußball spielt man in einem Team und in diesem Team ist jeder herzlich willkommen.
WIR.GEMEINSAM.
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>