Der Startschuss ist gemacht…

Die neue Fußball-Saison wurde gestern offiziell eingeläutet.
Sowohl die aktiven Männer, als auch die Frauen waren zahlreich im Meerwaldstadion erschienen, um bei schwül-heißen Temperaturen den Trainingsauftakt einzuläuten. Voll motiviert ging es in ein anderthalb stündiges Training mit anschließendem Essen & Trinken.
Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison und dass jeder seine selbst gesteckten Ziele erreicht.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>