Fanartikel des SV 19 Bübingen!

Ein echter Fan braucht natürlich auch Fanartikel von seinem Lieblingsverein!

Jedes Glas darf nun standesgemäß auf den einzigartigen SV 19 Bübingen Untersetzern Platz nehmen.
Das Gute daran ist, dass Ihr damit auch wirklich den Verein unterstützt, von jedem gekauften Untersetzer-Set gehen 5€ an unseren Verein.
Die Kosten für 4 Untersetzer inkl. Aufsteller liegen bei 25€.
Ein Muster könnt Ihr Euch im Vereinsheim live ansehen und auch vor Ort direkt bestellen. Alternativ könnt Ihr nach Kleinblittersdorf ins Creativstübchen gehen, Elsässer Str. 75a, und dort Euren Fanartikel bestellen.