Erfolgreiche Soccer School Pfingsten 2021!

Die diesjährige Soccer School war ein voller Erfolg! Trotz zeitweise schlechtem Wetter waren die 50ig Kids mit viel Spaß dabei.
Danke an die Einhorn Apotheke für die täglichen Tests direkt vor dem Sportplatz, danke an Pizza per Te für die Verpflegung und natürlich geht ein Dank auch an die Soccer School und an die fleißigen Helfer im Hintergrund.
Mit Spaß am Fußball, starker Gemeinschaft, Wettkämpfen und neu gewonnenen Freunden die Ferien verbringen, was will ‘Kind’ mehr?!
Alle Infos von Manuel Winkel, der jeden Tag vor Ort war, stehen in unserer neuen Ausgabe des Meerwaldkuriers. Hier findet ihr auch die kommende Termine.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>