Stolz auf das was bisher geschafft wurde…

Die Fortschritte auf unserem Spielplatzgelände sind unglaublich, es geht richtig gut voran.
In ‘normalen’ Zeiten würden wir jedes neue Spielgerät feiern, denn es bedeutet immer wieder ein großer Meilenstein.
Am Ende wird es dann aber hoffentlich eine große Feier zur Eröffnung geben, so lange erfreut Euch an den Fortschritten in Bildern…

Bleibt gesund und bleibt uns treu, WIR.SPIELEN.GEMEINSAM.

Fortschritte Sitzplätze rund um das Grillhäuschen
Spiel- und Klettergerüst
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>