Neue Warmmachtrikots für unsere Frauenmannschaft!

Nach der Neugründung der Frauenmannschaft im letzten Jahr begann auch die Suche nach Sponsoren. Die vielen verschiedenen Bausteine, angefangen von Trikots, über Hosen, bis hin zu Stutzen, Trainingsanzügen, aber auch repräsentativen Kleidungsstücken sind sehr kostspielig.
Aber wie man es im Saarland gewohnt ist kennt jemand, der jemanden kennt und so langsam vervollständigt sich das Sortiment, durch die Unterstützung großzügiger Partner.
Heute kam es zur Übergabe der neuen Warmmachtrikots mit einem neuen Sponsor in unserer SV19Bübingen Familie: Orthokappel.
Martin Kappel führt in 2. Generation ein hochmodernes Orthopädiefachgeschäft und ist somit der perfekte Partner an der Seite einer Fußballmannschaft. Auch wenn wir hoffen, dass sich niemand so schnell verletzt, so wissen wir dann aber auch wo wir den perfekten Ansprechpartner in Sachen Stützen, Orthesen, Einlagen & co. finden.
Ein großer Dank an Orthokappel, vor allem im Namen unserer Frauenmannschaft.