Hilf deinem Verein – WIR.SAGEN.DANKE.

Heute war nun endlich der große Tag der Übergabe.
Gemeinsam mit dem Bertha Bruch Tierheim und dem SV Auersmacher haben wir uns im Globus getroffen um die jeweiligen Gewinner-Schecks in Empfang zu nehmen.
Tausend Dank an den Globus Güdingen, der diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat und natürlich danke an euch alle, die ihr für uns abgestimmt habt!

Oben: 1. Platz Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken
Unten rechts: 2. Platz SV19Bübingen
Unten links: 3. Platz SV Ausersmacher

Aber wir wären nicht der SV19Bübingen, wenn wir nicht auch gleich eine sinnvolle Idee hätten, was wir mit dem Geld anfangen:
Die Hälfte des Gewinns haben wir direkt an das Bertha Bruch Tierheim weitergegeben. Wie bereits aus Presse, Radio und Zeitung bekannt geworden ist, gab es harte Wochen für das Tierheim und seine vielen pelzigen Mitbewohner.
Tausend Dank an das Engagement der vielen ehrenamtlichen Unterstützer!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>