Die Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen

Nicht nur die Trikots sind bereit, auch die Frauen selbst können es kaum erwarten den Anpfiff zu hören!

Eine Frauenmannschaft im Verein zu haben ist nicht selbstverständlich, umso mehr haben wir uns gefreut, dass Vanessa Braun 2020 den Plan der Neugründung einer Frauenmannschaft in die Tat umgesetzt hat. Der SV 19 Bübingen hat keine Sekunde gezögert, die Umkleiden sind gegeben und durch eine Frauenmannschaft wird das Angebot im Fußball komplettiert.
Seit letztem Jahr ist die Anzahl von anfangs 18 Spielerinnen auf 25 Spielerinnen angewachsen. Die ersten Ligaspiele zeigten nur Siege, obwohl die Mannschaft komplett neu zusammengewürfelt wurde.
Wir freuen uns auf die neue Saison mit stimmungsgeladenen Spielen und immer motivierten Spielerinnen.