Vorstand News: Personalwechsel

Für viele ist Patrick ein bekanntest Gesicht im SV19Bübingen, zukünftig wird er nicht nur als Spieler der AH in Erscheinung treten, er übernimmt auch das Amt des Geschäftsführers. Manuel Winkel hat die Leitung der Jugendabteilung übernommen und gibt somit die Position des Geschäftsführers an Patrick Glogowski ab.
Für einen jungen Verein wie unseren ist es besonders schön zu sehen, dass sich Mitglieder engagieren, die schon tiefer im Verein verwurzelt sind.
Manuel übernimmt eine sehr wichtige und vor allem auch zeitintensive Aufgabe mit der Jugendabteilung, weshalb Patrick nun dringend als weitere Säule im Vorstand gebraucht wird.
Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>