Vorstand – Die Stimme im Meerwald sagt “Tschüss!”

In der vergangenen Woche erreichte die Verantwortlichen des Vorstandes eine überraschende Nachricht. Unser Leiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stephan Tescari, erklärte, dass er seine Ämter in unserem Verein aus privaten Gründen nicht mehr weiterführen werde.

Stephan war in seinem Amt seit der Vereinsgründung für den medialen Auftritt des gesamten Vereinslebens zuständig. Neben seinen Berichten auf der Website oder im Vereinsheft “Meerwaldkurier” wird aber vor allem eines im Meerwald fehlen: seine Stimme. Als Stadionsprecher führte Stephan Fans und Mannschaft jedes Heimspiel durch den Spieltag. Gerade in den unteren Klassen eher selten und daher eine Besonderheit in Bübingen.

Wir danken Stephan für seine engagierte Arbeit im Vorstand und freuen uns, dass er uns weiterhin als Mitglied und Fan im Bübinger Meerwald erhalten bleiben wird, getreu seines Versprechens: “Ich werde auch weiterhin im Meerwald zugange sein – nur eben nicht mehr in offizieller Funktion.”

Für seine Nachfolge ist allerdings bereits gesorgt. Mit Vicky Braun können wir die neue Leiterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit präsentieren. Vicky ist seit Beginn dieser Saison Teil der neugegründeten Frauenmannschaft und wird ab sofort für den Internetauftritt des Vereines verantwortlich sein.

“Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und möchte dem Verein durch meine Arbeit helfen, stetig weiter zu wachsen.”, so Vicky.

Wir heißen Vicky herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben in unserem Vorstand.