Aktive – Weiterer Neuzugang im Meerwald

Dieses Wochenende können wir wieder einen weiteren Neuzugang in unseren Reihen präsentieren.

Mit Felix Quinten (18) ist es uns gelungen, einen jungen ambitionierten Spieler für unsere Aktiven zu verpflichten. Der 18-Jährige Mittelfeldakteur absolvierte seine fußballerische Ausbildung u.a. beim 1.FC Saarbrücken und anschließend beim SV Saar 05 Jugend.

In der letzten Saison der A-Junioren Verbandsliga 2019/2020 konnte Felix mit sechs Toren und ebensovielen Vorlagen einen großen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft des SV Saar 05 Jugend letztendlich an der Tabellenspitze landete.

Wir wünschen Felix viel Spaß und eine erfolgreiche Zukunft bei unserem SV 19 Bübingen!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>