Aktive – Weiterer Neuzugang im Meerwald

Auch zu Beginn dieser Woche können wir einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison 2021/22 vorstellen.

Michael Köhler (22) wird zur kommenden Spielzeit zu unserem SV 19 Bübingen wechseln.

Der Deutsch-Marokkaner, der am heutigen Tage seinen 22. Geburtstag feiert, war in der Vergangenheit u.a. für die SF Hanweiler und den SC Bliesransbach aktiv und fühlt sich sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Angriff wohl.

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg für deine Zeit beim SV 19 Bübingen!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>