Aktive – 1. Neuzugang für 21/22

Tom Simmer (Foto: Alexander Brosius)

Wann auch immer Corona Fußball wieder zulassen wird, mit Tom Simmer kehrt ein ‘alter’ bekannter nach Bübingen zurück.

Der 20-jährige Torwart hatte in der Jugend die JFG Obere Saar durchlaufen und danach für den SV 09 Bübingen in der Saarlandliga sein Aktivendebut gegeben.

Bis zum Rückzug des SV09 aus der Saarlandliga im Oktober ’18 spielte er fünfmal im Tor und im letzten Spiel in Mettlach sogar nach Einwechslung als Feldspieler.

Tom kehrt nun aus Bischmisheim in den Meerwald zurück.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>