Corona – Neue Regeln auch im Meerwald

WICHTIG – NEUE REGELUNGEN BEIM TRAININGS- UND SPIELBETRIEB

Durch die neuen gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Corona-Pandemie müssen auch wir beim SV 19 Bübingen e.V. unsere bisher geltenden Konzepte anpassen.

MASKENPFLICHT 😷

Auf dem gesamten Gelände der Sportanlage gilt ab sofort für alle Teilnehmer und Besucher sowohl bei den Trainingseinheiten als auch bei den Spielen eine Maskenpflicht.

Lediglich auf dem Spielfeld ist die Maske nicht zu tragen.

VEREINSHEIM

Unser Vereinsheim bleibt weiterhin unter den Vorgaben der Gastronomie geöffnet. Auch hier gilt ab sofort eine Maskenpflicht außer auf den zugewiesenen Plätzen.

UMKLEIDEKABINEN

Die Umkleidekabinen und Duschen zählen nicht zu den Gemeinschaftsräumen und sind daher weiterhin unter den bereits bekannten Voraussetzungen (max. 5 Personen gleichzeitig pro Kabine) nutzbar.

Ansonsten gelten die restlichen bereits bekannten Vorgaben unserer bisher gültigen Hygienekonzepte.

-Händewaschen/-desinfizieren

-Abstand halten

-Hygieneregeln einhalten

Jeder einzelne trägt hier durch sein Handeln ein großes Stück Verantwortung! Denn nur wenn wir uns alle gemeinsam daran halten, können wir weiterhin unserem geliebten Sport nachgehen.

Der Vorstand des Sportverein Bübingen 2019 e.V.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>