Ferienzeit: Wie wär’s denn mal mit Fußball? – Herbstcamp im Meerwald

Die Herbstferien sind da und Corona macht die Urlaubsplanung für viele Eltern derzeit nicht gerade leichter. Was also tun mit den lieben Kleinen? Wie wär’s denn mal mit Fußball?

Eingeladen sind alle Kinder, von 6 bis 14 Jahren, die Fußball spielen möchten, die etwas dazulernen möchten oder einfach nur viel Spaß haben wollen. Keine Vereinsmitgliedschaft nötig!

Es sind noch Plätze frei!!!

Für alle Interessierten hier der Termin, die Bedingungen und das Angebot für unser diesjähriges Fußballcamp.

Anmeldungen nur: www.mg-soccer-school.de “Feriencamp” und info@mg-soccer-school.de

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>