Ferienzeit: Wie wär’s denn mal mit Fußball? – Herbstcamp im Meerwald

Die Herbstferien sind da und Corona macht die Urlaubsplanung für viele Eltern derzeit nicht gerade leichter. Was also tun mit den lieben Kleinen? Wie wär’s denn mal mit Fußball?

Eingeladen sind alle Kinder, von 6 bis 14 Jahren, die Fußball spielen möchten, die etwas dazulernen möchten oder einfach nur viel Spaß haben wollen. Keine Vereinsmitgliedschaft nötig!

Es sind noch Plätze frei!!!

Für alle Interessierten hier der Termin, die Bedingungen und das Angebot für unser diesjähriges Fußballcamp.

Anmeldungen nur: www.mg-soccer-school.de “Feriencamp” und info@mg-soccer-school.de

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>