Aktive Herren – Heimsieg gegen Hühnerfeld, Sonntag Topspiel

Die Tore von Lars Rothe (3) und Daniel Philippi (2) ebneten den Sieg am Sonntag und so wurde Hühnerfeld schließlich klar mit 5:1 bezwungen.

Nach der doch enttäuschenden Nullnummer gegen den aktuell Tabellenletzten Eschringen und dem deftigen Pokalaus (0:14) unter der Woche gegen Saarlandligist Köllerbach, konnte unsere Mannschaft gegen Hühnerfeld zumindest zeitweise wieder überzeugen. Die Personalsituation bleibt jedoch angespannt und so muss sich die Mannschaft derzeit in jede Partie intensiv hineinarbeiten.

Am nächsten Sonntag kommt es nun zum Aufsteigerduell bei der DJK Püttlingen, gleichzeitig auch zum Topspiel Erster gegen Dritten. Denn nachdem Püttlingen am Sonntag beim Tabellenführer in Friedrichsthal für viele überraschend glatt mit 4:1 gewonnen hat, hat es damit die Tabellenführung in der Bezirksliga Saarbrücken nun selbst übernommen. Anstoß in Püttlingen ist am um 16.00 h.