Aktive, Sonntag – AKTUELL: Zweite abgesagt – Erste vs. Hühnerfeld 1 und Frauen vs. St. Ingbert

Der erste Dreifach-Spieltag mit Männer- und Frauenspielen fällt leider dem grassierenden Verletzungspech der Männersparte zum Opfer: Das Spiel der Zweiten musste abgesagt werden.

So beginnt der Spieltag im Meerwaldstadion erst um 15.00 h wenn die Erste gegen Hühnerfeld 1 antritt. Die Gäste stehen nach fünf Spielen bei zwei Siegen und drei Niederlagen. Unser Team will der Verletztenmisere trotzen und wird versuchen mit einem Dreier den Anschluss nach Vorne zu wahren.

Danach dann, um 17.30 h, das erste Ligaspiel unseres Frauenteams, das auf Viktoria St. Ingbert trifft. Nach einem 0:7 St. Ingberts gegen Homburg und unserem 4:0-Pokalsieg gegen den Heidstock dürfte die Mannschaft von Ricardo Hamann als Favorit in die Partie gehen.