Aktive Frauen – SFV-Pokal: Erste Runde souverän genommen

Von Laura Niato

Das erste Pokalspiel unserer Frauen verlief wie gewünscht. Nach einer starken Teamleistung gewann die Mannschaft mit 4:0 gegen die SF Heidstock und zieht damit in die nächste Runde ein.

Am Ende schöner Kombinationen konnte Vanessa Braun einen Hattrick erzielen, ein weiterer Treffer ging auf da Konto von Sophie Hoeßelbarth. Auch die neuen Trikots, von der Deutschen Vermögensberatung Angela Horn, wurden somit positiv eingeweiht.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>