G-Jugend – Turnier bei der DJK Elversberg

Von Manuel Winkel

Einen Tag nach unserem Heimspieltag in Bübingen hatte uns die DJK Elversberg zu einem kleinen Freundschaftsturnier eingeladen. Weiterer Teilnehmer war die SpVgg. Quierschied. Alle drei Vereine stellten zwei Mannschaften und es wurde auf zwei Feldern gespielt. Unsere Jüngsten konnten bei drei von vier Spielen als Sieger vom Platz gehen. Unsere erfahrenen Kinder mussten sich dreimal denkbar knapp geschlagen geben und konnten einen Sieg einfahren.