Neue Trikots für die G-Jugend

Unser G-Jugendtrainer Manuel Winkel, der nebenberuflich als Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung tätig ist, stattete seine Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns Manuel Winkel nicht nur als Trainer, sondern jetzt auch als Trikotsponsor in unserem Verein zu haben. Am 25.08.2020 fand die Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich in dieser Saison meine G-Jugendmannschaft des SV 19 Bübingen mit einem neuen Trikotsatz.“
Wir bedanken uns bei Manuel Winkel, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison im neuen Look!