Neue Trikots für die G-Jugend

Unser G-Jugendtrainer Manuel Winkel, der nebenberuflich als Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung tätig ist, stattete seine Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns Manuel Winkel nicht nur als Trainer, sondern jetzt auch als Trikotsponsor in unserem Verein zu haben. Am 25.08.2020 fand die Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich in dieser Saison meine G-Jugendmannschaft des SV 19 Bübingen mit einem neuen Trikotsatz.“
Wir bedanken uns bei Manuel Winkel, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison im neuen Look!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>