Aktive Herren – Saisonstart am Mittwoch

Allen Widrigkeiten zum Trotz steht beim SV 19 Bübingen der Saisonbeginn unmittelbar bevor. Mittwoch, 19.00 h, geht’s im Meerwald los!

Nach der kurzfristigen Aufhebung der Platzsperre im Bübinger Meerwald durch die Landeshauptstadt Saarbrücken zum heutigen Montag scheint dem 1. Heimspiel am kommenden Mittwoch nun nichts mehr im Wege zu stehen – auch wenn aufgrund der Coronapandemie natürlich jederzeit Umstände eintreten können, die einfach nicht vorhersehbar sind.

Aber mit dem ASC Dudweiler erwarten wir am Mittwoch, ab 19.00 h, den ersten Gegner der neuen Bezirksligasaison im Meerwald, in die wir als Meister der Kreisliga A Halberg als Aufsteiger gehen. Da Dudweiler leider über keine Zweite Mannschaft verfügt, steht die Premiere unserer Zweiten erst am kommenden Sonntag an. Dann spielen wir beim FV Fischbach, Anstoß der Zweiten ist um 12.30 h, die Erste folgt danach, um 16.00 h.