Elfercup gestrichen, Testspiele zum Gegner verlegt

Der von der AH für Samstag geplante Elfercup musste wegen der von der Landeshauptstadt Saarbrücken verhängten Platzsperre (siehe auch Stadt sperrt Platz…) leider abgesagt werden. In Abstimmung mit dem Belag-Hersteller Polytan ist die Stadt bereits auf der Suche nach einer möglichst kurzfristigen Lösung. Parallel hierzu wird nach Ausweichplätzen für die laufende Vorbereitung gesucht.

Die Aktiven Herren werden daher am Sonntag ihre Tests gegen den Ost-Bezirksligisten FSG Parr/Altheim spielen. Spielort wird allerdings Altheim sein. Anstoß für die Zweite ist um 13.00 h, die Erste folgt um 16.00 h.

Unter der Woche gab’s in Ormesheim für unsere beiden Mannschaften jeweils Niederlagen. Die Zweite verlor mit 1:4, die Erste musste sich dem Landesligaaufsteiger mit 1:2 geschlagen geben.